Kazuki Elsie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kazuki Elsie

Beitrag  Kazuki Elsie am Di März 31, 2015 11:44 pm

Account 2 (Virtueller Account)





Username:


Der Username lautet Kazuki Elsie. Dies ist als Gedenken an seine verstorbene Cousine sein, denn dieser Charakter stammt ursprünglich aus einem anderen Spiel und wurde exportiert, wo sich seine Cousine selbst nachgebaut hatte.

Geschlecht:


Wie man sicher sehen kann ist dieser Charakter eindeutig weiblich. Dies spiegelt allerdings nicht den wahren Charakter hinter diesem Char wieder, denn der Mensch dahinter ist männlich.

Charakterklasse:


Elsie gehört der Klasse der Krieger-Klasse an.

Ausrichtung der Klasse:


Eine schwere Rüstung, ein zweihändiges Schwert, dieser Charakter schützt seine Verbündeten, jedoch schmeißt sie sich in den Kampf. Es ist wohl eher eine Mischung zwischen der offensiven und der defensiven Auslegung, wobei die Tendenz mehr in den defensiven Bereich geht und sie ihre Verbündeten schützt.

Level:


Das Level von Kazuki Elsie beträgt 99. Dies liegt aber eher daran, dass dieser Char auch dafür genutzt wird, um Events zu testen, und jede einzelne Quest im Spiel vorher durchlaufen ist und dabei selbstverständlich auch Erfahrungspunkte gesammelt hat.

Statur:


Elsie ist eine eher kleinere Persönlichkeit und misst lediglich 169cm. Dabei hat sie eher eine normale weibliche Figur, die sie unter einer schweren Rüstung verbirgt. Sie ist für ihre Klasse untyptisch eher normal gehalten, und an einem Menschen orientiert, als an einer Killermaschine. Darüber hinaus verbirgt sie unter ihre Kleidung einen sehr guten, trainierten und agilen Körper.

Gewicht:


Das Gewicht Elsies beträgt 58kg. Dies ist ein wenig untergewichtig, und hat zur Folge, dass sie vor allem Personen die auf Kraft geskillt sind unterliegt.

Augenfarbe:


Die Augenfarbe der jungen Frau ist blau.

Haarfarbe:


Die Haare der jungen Frau sind blond und im Allgemeinen scheint der Charakter eher einem europäischem Vorbild zu folgen.

Besondere Merkmale


Als besonderes Merkmal der jungen Frau könnte man wohl einen Bauchnabelpiercing anführen. Da Elsie nach einem realen Menschen, seiner verstorbenen Cousine, designt wurde, hat sich Kano wirklich ins Zeug gelegt und so gut es geht dem Original nachemfpunden. Klar, alles konnte er nicht wissen, aber sie ist ansonsten von den Oberflächlichkeiten 1:1 nachgestellt.

Kleidung/Outfits:


Kazuki Elsie trägt ein blaues, langes Kleid, eine weiße Strumpfhose, dazu gepanzerte Stiefel, Panzerhandschuhe und einen Brustpanzer. Die Rüstung wird gleich näher beleuchtet. Ihre Haare sind streng zu einem Dutt gebunden und mit einem blauen Band versehen. Im Alllgemeinen trägt Elsie nichts anderes, da sie stets so streng herumläuft. Es ist nocht zu erwähnen, dass Elsie nichts groß von ihren weiblichen Reizen zeigt, auch wenn man denken könnte, dass sie dann vielleicht doch ein Mann ist, so spricht das Gesicht und auch die Aussprache etwas Anderes.

Inventar:



Name: Göttliche Rüstung
Klassifizierung: schwere Rüstung
Beschreibung:
Diese Rüstung stammt noch aus der Betaphase von Heroes of Gods und ist als Unique Item geführt. Sie hat eine sehr hohe Verteidigungskraft, und das trotz ihrer geringen Stärkevoraussetzung. Sie setzt mind. Level 63 voraus und erhöht die Heilungsrate der HP.
Bonus: DEF: +750, MP-DEF: +100


Name: Göttliche Klinge (Excalibur)
Klassifizierung: europäisches Zweihänder
Beschreibung:
Die Klinge ist für das bloße Auge unsichtbar und kann entsprechend offensiv, wie auch für die Verteidigung genutzt werden. Die Unsichtbarkeit legt sich nach ca. 12 Posts in einer Ebene und gibt die wahre Macht dieser Klinge frei. solange es unsichtbar ist, verfügt die Klinge nur über einen hohen Schaden, wenn die Klinge entsiegelt wird, dann erscheint sie, die goldene Klinge und verfügt über die Fähigkeit Magie eines Magiers im Team zu verwenden um einen Diestanzangriff auszuführen. Der Schaden und die Reichweite ist abhängig von dem Manahaushalt des unterstützenden Magiers. Es ist also eine Kombinationsattacke.
Bonus: Versiegelt (ATK: +750) Unversiegelt (ATK: +1000)

Charaktereigenschaften/Persönlichkeit:


Elsie spiegelt einen starken Kontrast zu Kano wider. Sie ist offen, gutherzig, hilfsbereit, freundlich und vielen Dingen ggü. aufgeschlossen, also ein krasse Kontrast. Dies liegt wohl daran, dass sie sich in Heroes of Gods einfach wohl fühlt, und aufgeht. Jeder, der Kishimoto Kano in der realen Welt kennt, der wird glauben, dass Kazuki Elsie nicht er selber ist, was aber der Wahrheit entspricht, denn hier ist er einfach er selbst und kann tun und lassen was er will, in der realen Welt kann er dies nicht.

Skills:


Name: Dash
Art: Offensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: allgm. Skill
Cooldownzeit:1Posts
Manakosten: 4MP
Beschreibung:
Ein schneller Sprint auf den Gegner zu. Der Schwung dieses Skills kann gleich zum Angriff benutzt werden. Es ist auch möglich mit diesem Skill ein Ausweichmanöver zu versuchen.

Name: Standarte
Art: Defensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: allgm. Skill
Cooldownzeit:4Posts
Manakosten: 5MP
Beschreibung:
Ihr stellt eine Standarte auf dem Schlachtfeld auf, in deren Nähe ein Bonus auf Angriff und Verteidigung für all eure Verbündeten (euch eingeschlossen) ausgeteilt wird.

Name: Magie Resonanz
Art: Defensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: Unique Skill
Cooldownzeit:3Posts
Manakosten: 80MP
Beschreibung:
Bei der Magie Resonanz geht es um eine Aura, die den Char umschließt. Hierbei wird ein Schild aus Magie erzeugt, was alle Magie in Abhänigkeit des Levels abwehren kann, egal welches Element und welcher Art. Einschränkungen gibt es hier beim Level es Gegners. Je höher dieses ist, desto niedriger die Magieverteidigung, als Beispiel, ein Char, der Lvl 90 hat und ein Monser von Stufe 60 kämpfen gegen einander. Wenn nun das Monster einen Angriff startet, mit Magie, wird nur 3/4 des Schadens verhindert, 1/4 wird als Schaden angerechnet. Dieser Skill kann nur in Verbindung mit der göttlichen Rüstung angewandt werden.

Name: Magie Adeption
Art: Offensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: Unique Skill
Cooldownzeit:4Posts
Manakosten: 70MP
Beschreibung:
Hierbei wird das Mana eines Magiers innerhalb einer Party angezapft, wenn der Cooldown für das Schwert ausgeschöpft ist. Dies passiert nach 12 Posts. In Abhängigkeit des Manas, was zur Verfügung gestellt wird, wird ein Angriff mit Schwung des Schwertes ausgeführt, was eine Druckwelle erzeugt und den Gegner Schaden zufügt. Dieser Skill kann nur in Zusammenspiel mit dem göttlichen Schwert (Excalibur) angewendet werden.

Hobbys/Interessen:


Elsie hat viele Interessen, vor allem auch jene, die sich um Heroes of Gods drehen. Sie liebt es z.B. einfach die Schnöheit des Spiels einzufangen und jenes zu bewahren. Sie liebt das Spiel, sehr sogar und das liegt wohl daran, dass ihr reales Ich, Kishimoto Kano es auch entwickelt hatte. Heroes of Gods ist quasi eine Art Kind für sie. Neben dem mitten auf einer Wiese sitzen und die Schönheit betrachten gehört natürlich auch das Testen von neuen Modulen dazu. Sie ist quasi er erste Char, der jede Quest, jede neue Ebene einmal durchtetse.

Heroes of Gods - Freunde:


keine

Geschichte:


Alpha-Phase: Elsie wird erstellt
Beta-Phase: Elsie testet jedes einzelne Modul, jede einzelne Quest.
Erhält gen Ende der Betaphase ihr Schwert und ihre Rüstung.
Start-Phase: Elsie wird mit allen Eigenschaften aus der Beta-Phase übernommen.
Lvl 43: Elsie wird gefragt, ob sie vielleicht sich einer Gruppe anschließen möchte und  stimmt zu, belgeitet sie, und hilft ihnen, löst sich in er nächsten Stadt aber von der Gruppe, da sie das Gefühl hatte ausgenutzt zu werden.
Lvl 49: Elsie trifft in einem Turnier in der Arenastadt Gladio die Gruppe wieder und besiegt alle 3 im Alleingang.
Lvl 63: Es gehen Gerüchte um bezüglich einer blauen Schwertkämpferin, die rapide im Level steigt und außergewöhnliche Items tragen soll.
Lvl 69: erlangt den Unique Skill "Magie Resonnanz", welcher nur in Zusammenhang mit ihrer Rüstung greift
Lvl 85: erlangt den Unique Skill "Magie Adeption", welcher nur zusammen mit ihrem Schwert greift
Lvl 94: Besiegt das Eventmonster "The endless Sin" und die Gerüchte über Elsie häufen sich
Lvl 99: Elsie wird Arena-Champion und zieht sich aus den Arenakämpfen zurück
Lvl 99: ist als Charakter zum Spaß für Kishimoto Kano zugänglich.

Schreibprobe:


Kazuki Elsie, eher genauer Kishimoto Kano, der Chefentwickler von Heroes of Gods stand nun auf einer Anhöhe und betrachtete das Land, die Ebene in der sie sich gerade befand. Sie sah in die Ferne, und steckte ihr Schwert in den Boden, ihre Hände lagen auf dem Ende ihres Schwerterknaufes und ihr unsichtbares Schwert wird von einem leichten Wind umweht. Es war eine Wüste, die sich vor ihr  erstreckte und Elsie lächelte leicht. Es war schön zu sehen, dass das, was er geschaffen hatte so viel ausmachte, einem solch eine schöne Umgebung geben konnte, dass man endlich einmal sich wohl fühlen konnte. Er selber war der Überzeugung, adss er es schützen wollte, dass er alles tun würde um diese Welt, die er geschaffen hatte zu schützen, sowohl gegen Hacker, wie auch gegen andere Bedorhungen, Bugs z.B., oder aber AIs, wobei bislang keine vorgesehen waren und es keine Sichtungen gab. Anders als sein wirkliches Ich lächelte Kazuki Elsie sehr viel und war einfach glücklich, es war, bzw. es schien einen Austausch des Charakters gegeben zu haben, zwischen seinem realen Ich, was kühl, diestanziert und unnahbar war, der wie eine Maschine funktionierte, doch hier, in der von ihm geschaffenen Welt, dort war er jemand anderes, er war Kazuki Elsie, eine Schwertkämpferin, die auf Kombinationsattacken und auch auf Verteidigung geskillt wurde.

Sie seufzte leicht.
Heute ist ein schöner Tag, die Sonne lacht und der Wind umspielt mein Haar., sprach sie nun und hob eine gepanzerte Hand empor um ihre Haare davor zu bewahren ihr ins Gesicht zu fliegen. Es war verrückt und wer beide Seiten des Chefentwicklers kannte war mehr als verwundert. Elsie liebte Heroes of Gods, sehr sogar, denn hier war sie frei, frei von allem, was man ihr in der Realität aufzwang, sie konnte sich frei entfalten, Leute treffen, wenn sie dies wollte und und und, aber sie hielt sich meist von Dörfern fern, denn auch wenn man nur innerhalb einer Party sehen konnte, welchen Rang man inne hatte, so gab es doch Gerüchte über eine blaue Schwertkämpferin mit einem unsichtbaren Schwert. Die Waffen konnte man in den Dörfern nicht sehen und auch sonst war sie nie dafür bereit in eine Gilde zu gehen, die sich bislang gebildet hatten, sie mied den Kontakt sehr stark, meist zu anderen Usern, denn auch wenn sie in Dörfen war, so war doch ihr Aussehen sehr auffällig und man versuchte sie immer wieder einzuladen. Ihre Rüstung  verschwand und gab ein wenig die weiblichen Züge dieses Charakters preis, etwas, auf das Elsie nicht reduziert werden wollte, nein, sie war eine stolze Frau, wobei... eher ein stolzer Mann und man würde sagen, dass sie eine stolze Kämpferin war. Es war ja nicht in Heroes of Gods verboten sich als Frau auszugeben, dies hatte ihr bislang einiges an Ärger erspart und eben deshalb nutzte Kano diesen Charakter schon seit seiner Betazeit.

Realer Account:


Kishimoto Kano
avatar
Kazuki Elsie

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 28
Ort : Berlin

weitere Optionen
Lebensanzeige:
5909/5936  (5909/5936)
Manaanzeige:
421/510  (421/510)
LVL/ ATK / DEF / anderer Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://www.heroes-of-gods.forumeiren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kazuki Elsie

Beitrag  Kanako Azami am So Apr 05, 2015 9:13 pm

Da hast du dir einen sehr schönen Charakter zusammengestellt.
Ich habe daran nichts mehr auszusetzen, also

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Angenommenen Charakter des Forums^^

Viel Spaß beim Play! Very Happy
avatar
Kanako Azami
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.03.15
Alter : 22
Ort : Baden Württemberg

weitere Optionen
Lebensanzeige:
0/0  (0/0)
Manaanzeige:
0/0  (0/0)
LVL/ ATK / DEF / anderer Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten