Honoka Shiro / Defensiv Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Honoka Shiro / Defensiv Magier

Beitrag  Honoka Shiro am So Apr 05, 2015 3:55 pm


Account 2 (Virtueller Account)





Username:

Sorgfältige Überlegungen seitens Kanako ergaben, das sie sich für den Namen einer Tempelpriesterin aus der Zeit des Sengoku-jidai entschied. Dieser Tempelpriesterin wurden magische Kräfte nachgesagt mit der sie große Kriegsherren bei ihren Schlachten unterstützte. Als Honoka Shiro fand sie ein Pseudonym unter dem sie Unsterblich wurde.

Geschlecht:

Kanako hat sich für einen weiblichen Charakter entschieden. Wohl auch, weil ihr gar nicht bewusst war, dass sie auch das andere Geschlecht hätte wählen können.

Charakterklasse:

Definitiv würde eine Auszubildende Tempelpriesterin der Magierklasse zugeneigt sein. Soweit keine Überraschungen.

Ausrichtung der Klasse:

Da Kanako sich lieber mit der Namensgebung ihres Charakters beschäftigte, hatte sie die Ausrichtung eher auf gut Glück gewählt. Mit ihrem Defensiven Weg ist sie dennoch ganz glücklich.

Level:

Kanako spielt Heroes of Gods schon eine ganze Weile, dennoch ist sie eher jemand der die virtuelle Welt genießt als seinen Charakter zu pushen. Das empfindet sie manchmal als schwere Arbeit. Vor allem wenn sie eine Quest annimmt und während sie dieser Aufgabe nachgeht automatisch noch mehrere Aufgaben bekommt. Sie ist nämlich jemand der wirklich gerne nur ein einziges Ziel hat auf das sie hinarbeiten kann. Zumindest im Spiel. Deswegen ist ihr Level auch noch relativ niedrig für die Spielzeit die sie schon besitzt: 10.

Statur:

Honoka sieht nun wirklich überhaupt nicht so aus, wie ihre Erschafferin. Im Gegenteil. Honoka wurde nach einem vagen Bild der Tempelpriesterin modelliert von der sie auch ihren Namen hat. Vage, da die Legenden über diese Tempelpriesterin sich oftmals stark von einander unterscheiden, was wohl daran liegt, dass fast hundert Jahre vergingen bis sich ein Mönch dazu erbarmt hat die mündlichen Überlieferungen dazu zusammenzutragen und aufzuschreiben. Von daher hatte Kanako eine schwierige Aufgabe vor sich und mixte einfach aus allen Legenden ein wenig zusammen. Honokas Statur ist eher schmächtig und dünn. Trotzdem hat sie durch artige Kurven mit denen sie unter Umständen spielen könnte. Aber Monster lassen sich selten durch Hüftschwünge aus dem Konzept bringen. Sie als Magiern muss sowieso nicht mit Körperkraft angeben. Hauptsache ihre spirituelle Energie ist hoch genug um Skills einzusetzen. Mit nur 165 cm ist sie wenigstens ungefähr so groß wie Kanako. Das war dieser sehr wichtig, da sie sich mit einer andere Körpergröße vielleicht nicht wohl gefühlt hätte. Aber auch in den Texten und Überlieferungen ist von einer durchschnittlich großen Frau die Rede. Damals war der Durchschnitt jedoch tiefer angelegt als Heute zum Beispiel.
Das Gewicht liegt mit 60 kg jedoch sogar fast im Soll.  

Körpergröße:

Wie erwähnt liegt die Körpergröße bei 1,65 m.

Gewicht:

Ebenso erwähnt bringt Honoka nur 60 kgauf die Waage.

Augenfarbe:

Honoka hat hellblaue Augen.

Haarfarbe:

Ihre Haarfarbe ist Magenta rot.

Besondere Merkmale

Sie trägt immer eine große blaue Blume im Haar.

Kleidung/Outfits:

In eine Kartoffelsackrobe lässt sich Honoka bestimmt nicht zwängen, wie dieses Bild beweist:


Viel eher zieht sie Figurbetonte Kleider an. Wie gesagt, bringt ihr das kaum Vorteile beim PvE. Aber vielleicht lässt sich der ein oder andere Mann beim PvP beeinflussen? Und sei es auch nur für eine kleine Sekunde in der er zögert seinen Skill einzusetzen. Wenn man sich so einen Vorteil verschaffen kann, warum denn nicht? Ihr Kleid hat eher einen europäischen Mittelalter Touch als etwas Japanisch-traditionelles. Es ist mit vielen Rüschen und Schleifen versehen und hat einige neckische Ansätze, sogar eine Art Schürze ist um ihre Taille aufgenäht worden. Zusätzlich zum Kleid trägt sie noch ein Cape, denn jeder gute Superheld braucht eines und immerhin spielt Kanako hier ja einen Superhelden. Ihre Füße stecken in langen braunen Stiefeln um die Sache abzurunden. Alles in allem hebt sich ihre Kleidung farblich jedoch nicht so sehr hervor. Wohl ein kleiner Trick um ihre roten Haare zum Vorschein kommen zu lassen und ihre Erscheinung nicht immer nur auf ihren Körper sondern auch auf ihr Gesicht beziehen zu können.

Inventar:

Einen Spiegel. Sowas kann man immer gebrauchen. Und wenn er kaputt wird, bringt das doch Glück. Oder so ähnlich.

Name: Kleid der Vorsehung
Klassifizierung: Magier Equipment/Robe
Beschreibung:Das ist Honokas angesprochenes Kleid. Neben dem hübschen Aussehen, erweitert es auch die maximale Menge an Spiritueller Energie die man besitzen kann. Diese Verzauberung ist eine Standard Verzauberung und kann von jedem Magier über Level 5 auf ein beliebiges Kleidungsstück angewandt werden.
Ausrüstungswerte:

  • DEF:20
  • MIND.LV.: 5
  • BONI:Maximale Mana Menge: +8%




Name: Stab der Wiedergutmachung
Klassifizierung:Magier Equipment/Zauberstab
Beschreibung: Heilzauber werden durch diesen Stab um einen geringen Anteil effektiver und verbrauchen weniger Spirituelle Energie.
Die Voraussetzung diesen Stab verwenden zu können, ist lediglich ein Magier der Stufe 3 zu sein.
Ausrüstungswerte:

  • DEF:35
  • MIND.LV.: 3
  • BONI:Alle Heilzauber werden um +5% verstärkt, und benötigen 3% weniger Mana.




Charaktereigenschaften/Persönlichkeit:

Selbst wenn sie es wollte, Kanako könnte ihre Persönlichkeit nicht einfach verändern nur weil sie in einem anderen Körper und in einer anderen Welt steckt. Sie bleibt ein emotionales und extrovertiertes Mädchen. Vielleicht ist sie ab und zu ein wenig kindisch wenn sie sich in der virtuellen Welt befindet, aber wenn sie nicht beim Spielen kindisch sein kann, wo dann? Man sieht es ihr vielleicht nicht an, jedoch macht sie sich oft viele Gedanken zu so ziemlich allem was sie beschäftigen kann. Im Kampf ist sie extremst konzentriert und darauf bedacht alle irgendwie durchzubringen mit ihren Zauberkräften. Manchmal ist es ihr aber auch ein wenig Unangenehm dermaßen im Mittelpunkt zu stehen. Immerhin ist sie Defensiv Magierin und damit eines der Ziele mit der höchsten Priorität für ihre Feinde, aber auch für ihre Verbündeten. Zudem muss sie dieser Aufmerksamkeit gerecht werden und den ganzen erlittenen Schaden wegzaubern. Deswegen werden ihre viele Kämpfe am Stück schnell zu anstrengend, weswegen sie lieber die Spiel Welt erkundet ohne Monster in ihre Bits zu zerlegen. Was auch wiederum ihren niedrigen Level erklärt. Trotzdem ist sie eine wahre Veteranin wenn es um Informationen ums Spiel geht. Es gibt kaum noch Dinge über das Spielprinzip oder die Mechanik die ihr noch verborgen sind. Und da sie ebenso ein wenig strategischer an alles rangeht als zum Beispiel ein Krieger, weiß sie diese Informationen die sei zur Verfügung hat auch zu nutzen.

Skills:


Name: Heilen
Art: Defensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: allgm. Skill
Cooldownzeit: 2Posts
Manakosten: 60MP
Beschreibung: (Würfelaktion) - Der Anwender heilt alle umstehenden Verbündeten und sich selbst um einen gewürfelten Wert. Bei einer Augenzahl von 1 oder 2, wird nur die hälfte jenes Schadens geheilt der zuletzt erhalten wurde. Bei einer Augenzahl von 3 oder vier, wird der gesamte Schaden des letzten Treffers geheilt. Bei einer Augenanzahl von 5 wird die hälfte der HP geheilt, während eine Augenanzahl von 6 75% Der HP wiederherstellt.

Name: Reserve anbrechen
Art: Defensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: allgm. Skill
Cooldownzeit: 1x pro Kampf
Manakosten: 40MP
Beschreibung:Der Manaverbrauch reduziert sich für 3 Runden um 50%. Dieser Skill kann nur eingesetzt werden wenn das Mana des Anwenders unter die Hälfte gefallen ist.

Name: Aurastoß
Art: Defensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: Own Skill
Cooldownzeit: 3Posts
Manakosten: 45MP
Beschreibung: Der Anwender des Skills manifestiert eine große Ladung spiritueller Energie vor sich, die er dann mit einem Impuls frontal von sich schießt. Dadurch wird ein Gegner oder ein Objekt zurückgeworfen. Schaden wird dabei jedoch keiner genommen.

Name: Leben verwirken!
Art: Offensiv
allgem. Skill / Unique Skill / Own Skill: Own Skill
Cooldownzeit: 4Posts
Manakosten: 60MP
Beschreibung: Ein Magier der diesen Skill anwendet, belegt seinen Gegner mit einer Art umgekehrten Heilzauber. Anstatt HP aufzufüllen, werden diese dem Gegner entzogen. Also ein Umgekehrter Heilzauber. Die Menge die entzogen wird, richtet sich nach der Hälfte der Menge die man normalerweise als heilt.


Hobbys/Interessen:

Das Spiel genießen. Im Grunde geht es Honoka/Kanako nicht darum alle Quests zu schaffen, oder das maximal Level zu erreichen, sondern eher darum Spaß zu haben und den Kopf frei zu bekommen. Kanako sieht das Spiel nämlich als das was es eigentlich ist: Ein Spiel. Sie kann sich dennoch für so ziemlich alles Begeistern was es rund herum zu tun gibt und sei es auch nur die kleinste Nebensache wie zum Beispiel Kräuter für einen Heiltrank sammeln.

Heroes of Gods - Freunde:

Noch keine

Geschichte:


Level 1: Kanako Azami erstellt ihren Heroes of Gods Charakter nach dem Ebenbild einer Priesterin aus verganger Zeit.
Level 2: Merkt das die Magierklasse nicht direkt zum Kämpfen gedacht ist und übt das Respawnen in der Stadt wenn man stirbt.
Level 3: Wird von einer Gruppe anderer Spieler zum Leveln eingeladen. Honoka nimmt nach den ganzen Fehlschlägen natürlich an.
Level 7: Die Gruppe versucht sich am Endboss der ersten Ebene und scheitert kläglich. Nachdem man als Schuldigen Honoka ausfindig gemacht hatte. - Ob sie es nun war, oder nicht - wird sie aus der Gruppe geworfen und sich selbst überlassen.
Level 8: Lehnt weitere Gruppeneinladungen ab. Und macht nur noch sporadisch Quests.
Level 9: Sucht Questitems für einen NPC, findet jedoch einen anderen Spieler der sie zum Kampf herausfordert. Sie verliert und wird in der Stadt zurückgesetzt. Zusätzlich verliert sie ihre Quest da sie zu Lange gebraucht hat um die Questitems zu sammeln.
Level 10: Beginn des RPG.

Schreibprobe:

Honoka ließ die Stadt mit all ihrem Lärm hinter sich. Nach ihrem stressigen Tag im echten Leben als Kanako, wollte sie nun nur mehr irgendwohin und die warme Brise der ersten Ebene auf auf ihrer Haut spüren und dahin dösen. Als sie so im gehen durch ihr Menü blätterte, bemerkte sie einen Reiter der Statistik hieß. Sie zögerte einen Moment und sah sich um. Da keiner in der Nähe war, tippte sie mti dem Finger darauf und begann sich von Spalte zu Spalte über Zeile zu Zeile zu lesen. Boah, ich bin viel zu schlecht für das alles hier. Dachte sie sich und fasste einen Entschluss. Heute!, Ja Heute mach ich mindestens 5 Level am Stück. Egal wie lang es dauert. Ich werde der allerbeste Spieler der Welt werden! Schrie sie um sich Mut zu machen. Doch irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Sofort klappte sie ihr Statistik Menü zusammen und sah sich verstohlen um. Wenn man es nicht besser wüsste, so hätte man meinen können sie führe etwas im Schilde. Aber da sie kein Krieger war, hatte sie auch keinen Schild in dem sie etwas führen konnte. Nein, viel eher war da dieser hoffnungslos schwächliche Stab, der Sich Magierequipment schimpfte. Nun, als sie Level drei war und diesen Stab frisch erhalten hatte, war er fantastisch gewesen, doch mit Level 10 war er einfach zu schwach. Ebenso ihr verzaubertes Kleid. Vielleicht sah es gut aus an ihr, aber die Verzauberung machte wenig Sinn für sie. Solange dauerten ihre Kämpfe nicht, das sie den vergrößerten Manapool hätte nutzen können. Viel mehr musste sie verzweifelt mit all ihren Skills um sich werfen um irgendwie, irgendwem Schaden zuzufügen und sei es nur ihr selbst. Der Magier war schon für Profis schwer spielbar. Doch sie als Neuling hatte mit diesem Schwierigkeitsgrad einfach eine schier unüberwindbare Hürde vor sich. Vielleicht war sie deswegen so abgeneigt Quests zu machen und Aufgaben zu erledigen. Vielleicht lag es aber auch an der Gruppe mit der sie zum Anfang des Spiels einen Boss bekämpfen wollten. Sind doch selbst Schuld. Mir den schwarzen Peter zu Schieben ist echt gemein. Dachte sie sich dazu. Anscheinend nagte dieser Vorfall immer noch an ihr. Mit Kritik konnte Kanako nämlich nicht allzu gut umgehen und das viel dann eben auch direkt auf Honoka zurück. Nein, das lass ich jetzt hinter mir. Ich werd das nächstbeste Monster sowas von fertig machen! Und dann nehm' ich mir sein Geld und seine Erfahrungspunkte und steige im Level auf und kaufe mir dann...die Superhypermagier Verzauberungen! -  das nächstbeste Monstaaarghuuu Honoka wurde von irgendetwas, oder irgendwem zu Boden gerissen und spürte gleich darauf einen heftigen Schmerz an ihrem Rücken auflodern. Eigentlich war es mehr ein Vibrieren und der Schreck machte daraus einen anscheinend heftigen Schmerz, im Grunde war es eher mit dem Biss eines Flohs vergleichbar. Vor ihren Augen wurde ihre Lebensanzeige eingeblendet die rapide sank.
Nein, nein, nein, nein!!!! Ich muss was tun. Ich muss mich heilen! Ich brauch einen Magier. Jemand muss mir helfen!!!...Moment ich bin Magier!? Ahh schnell ein Ski- Ihre GEdanken begannen hektisch zu kriesen und bis sie wusste was sie tun sollte, war es schon zu spät. Kurz war ihr schwarz vor Augen und sie fühlte wie ihr Körper ganz leicht wurde. Aber das kannte Honoka ja.
Im nächsten Moment erschien sie in der Stadt die sie gerade verlassen hatte wieder.
Das kann doch wohl nicht wahr seeeeein!

Realer Account:

Kanako Azami
avatar
Honoka Shiro
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg

weitere Optionen
Lebensanzeige:
319/319  (319/319)
Manaanzeige:
189/294  (189/294)
LVL/ ATK / DEF / anderer Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Honoka Shiro / Defensiv Magier

Beitrag  Kishimoto Kano am So Apr 05, 2015 11:31 pm

So ich gebe dir hiermit auch mein angenommen. Habe Spaß beim Posten ^^
avatar
Kishimoto Kano
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.03.15
Alter : 28
Ort : Berlin

weitere Optionen
Lebensanzeige:
0/0  (0/0)
Manaanzeige:
0/0  (0/0)
LVL/ ATK / DEF / anderer Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten