Kriegerklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kriegerklasse

Beitrag  Kanako Azami am Mi März 18, 2015 11:22 pm

Die Kriegerklasse




Beschreibung:




Die Kriegerklasse ist eine Basisklasse die sich als vielseitige Meister der Waffen und Rüstungen auf dem Schlachtfeld auszeichnen. Bei ihnen zählt der Kampf Mann gegen Mann. Sie sind ehrenhafte Krieger die sich jeder Herausforderung stellen und nicht zögern werden in die Schlacht zu ziehen. Die Krieger bilden das Rückgrat einer jeden offensive und das lassen sie den Gegner auch spüren. Sie sind Nahkämpfer und können ihre Waffen meisterhaft einsetzen um den Sieg zu erringen. Oder den Gegner durch ihre hohen Verteidigungswerte in die Verzweiflung treiben. Für seine einzigartigen Fähigkeiten mit der Waffe, oder seinen starken Rüstungswerten, fehlen ihm jedoch die Magiekenntnisse und er besitzt auch nur einen sehr kleinen Magievorrat. Seine Skills sind eher humaner Natur.

Ein Krieger kann, wie jede Klasse in zwei verschiedene Richtungen entwickelt werden: Offensiv, oder Defensiv.

Der offensive Krieger, oder auch Berserker genannt ist ein heißblütiger Kämpfer. Man möchte ihm kopflose Aktionen und taktisches Vorgehen zwar nicht absprechen, aber im Verhältnis zu den anderen Klassen ist er derjenige der die einfachsten Strategien wählt und seine Waffe im direkten Kampf mit anderen Kriegern nutzt um ihre Stärke aneinander zu messen. Sein Hauptaugenmerk liegt darauf seine Waffe größtmöglich zu verbessern und viel Grundschaden austeilen zu können. Zusätzlich hat er durch seine leichtere Rüstung auch eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit, als zum Beispiel die Wächter Klasse. Dafür sind seine Verteidigungswerte und HP wesentlich geringer gehalten. Demnach muss ein Berserker seinen Gegner mit Attacken eindecken bevor dieser zum Gegenschlag kommt. In beiderlei Fällen geht der Kampf gegen einen Berserker recht schnell zu Ende.
Eine gängige Methode um verheerende Angriffe gegen den Feind zu führen, sind mehrere Berserker an die Front zu stellen während Priester hinter ihnen nach Rücken und sie mit allerlei Heilzauber unterstützen. Kann man jedoch die ungeschützten Priester mit Fernkampf ausschalten, stehen die Berserker alleine da.


Der defensive Krieger, oder auch Wächter dagegen ist der Tank auf dem Schlachtfeld. Seine Verteidigung ist hoch wie auch seine Lebenspunkte. Wenn er auch eine dementsprechende Rüstung trägt, fallen seine HP nur langsam. Dementsprechend vermindert ist aber auch der Angriff dieses Kriegers, sowie auch die Bewegungsgeschwindigkeit. Immerhin trägt er eine schwere Rüstung. Der Wächter bleibt lieber hinter den Reihen und deckt mit einem großen Schild seine Bogenschützen und Magier. Er gilt oft als General/Shogun einer Einheit, da der Wächter der zentrale Anlaufpunkt in einer Armee ist. Der Wächter setzt seine Skills für gewöhnlich dazu ein seine Verteidungswerte, oder die seiner Verbündeten noch weiter zu erhöhen und zieht Gegnerische Angreifer auf sich damit sein Team ungehindert losschlagen kann während er die Stellung hält. Wächter nutzen auch oft das Gelände zu ihrem Vorteil aus und beziehen zum Beispiel auf Hügeln Stellung. Sein natürlicher Feind ist zwar der Magier. Aber wenn mehrere Bogenschützen sich auf einen Wächter konzentrierte Salven niedergehen lassen, wird nach einer Weile selbst der beste Schild machtlos werden, da der Wächter eher selten auf eigene Faust ausrückt muss er sich in so einem Falle auf seine Verbündeten verlassen.





Skills:


Krieger haben auf folgende Skills Zugriff:


  • Kampfschrei: Der Angriff und die Geschwindigkeit erhöht sich beim ausstoßen eines Kampfschreis, gleichzeitig fällt jedoch die Verteidigung.
    Cooldownzeit:5Posts
    Manakosten: 1MP


  • Dash: Ein schneller Sprint auf den Gegner zu. Der Schwung dieses Skills kann gleich zum Angriff benutzt werden. Es ist auch möglich mit diesem Skill ein Ausweichmanöver zu versuchen.
    Cooldownzeit:1Posts
    Manakosten: 4MP


  • Ansturm: (Würfelaktion - Es wird dreimal der Offensiv Würfel gewürfelt um über Erfolg oder Misserfolg zu bestimmen.) Greift dreimal hintereinander mit der Waffe an die ausgerüstet ist.
    Cooldownzeit:3Posts
    Manakosten: 10MP


  • Explosive Rüstung: Wird der Skill aktiviert, und der Anwender getroffen, so wirft er 1/4 des Schadens auf den Angreifer zurück. Nach 3 Angriffen erlischt der Skill wieder.
    Cooldownzeit:5Posts
    Manakosten: 2MP


  • Rundumschlag: Bei diesem Skill dreht ihr eine Pirouette und macht dadurch doppelten Schaden an jedem Gegner innerhalb eurer Reichweite.
    Cooldownzeit:1Posts
    Manakosten: 2MP


  • Standarte: Ihr stellt eine Standarte auf dem Schlachtfeld auf, in deren Nähe ein 30%iger Bonus auf Angriff und Verteidigung für all eure Verbündeten (euch eingeschlossen) ausgeteilt wird.
    Cooldownzeit:4Posts
    Manakosten: 5MP


  • Eruption: (Würfelaktion) Durch anwenden dieses Skills besteht die Chance, euren Gegner für zwei Runden zu verlangsamen, oder gar zu lähmen. (Zeigt der Defensivwürfel eine Zahl von 1 - 3 an ist der Gegner verlangsamt, von 4-6 gelähmt.)
    Cooldownzeit:2Posts
    Manakosten: 8MP


  • Schilde hoch: Dieser Skill erzeugt, abhängig von der Defensivleistung des Anwenders kleine Erdschilde vor jedem Verbündeten in der Nähe, die dann 1/8 der Verteidigungspunkte des Anwenders besitzen. Wird genug Schaden angerichtet, so werden die Schilde zerstört. Nach 5 Runden verfallen die Schilde unabhängig von ihrem Zustand.
    Cooldownzeit:3Posts
    Manakosten: 5MP





Skill-Code:



Code:
[*][b]Kampfschrei:[/b] Der Angriff und die Geschwindigkeit erhöht sich beim ausstoßen eines Kampfschreis, gleichzeitig fällt jedoch die Verteidigung
[b]Cooldownzeit:5Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 1MP
[*]


Code:
[*][b]Dash:[/b] Ein schneller Sprint auf den Gegner zu. Der Schwung dieses Skills kann gleich zum Angriff benutzt werden. Es ist auch möglich mit diesem Skill ein Ausweichmanöver zu versuchen.
[b]Cooldownzeit:1Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 4MP

[*]


Code:
[*][b]Ansturm:[/b] ([u]Würfelaktion[/u] - Es wird dreimal der Offensiv Würfel gewürfelt um über Erfolg oder Misserfolg zu bestimmen.) Greift dreimal hintereinander mit der Waffe an die ausgerüstet ist.
[b]Cooldownzeit:3Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 10MP

[*]


Code:
[*][b]Explosive Rüstung:[/b] Wird der Skill aktiviert, und der Anwender getroffen, so wirft er 1/4 des Schadens auf den Angreifer zurück. Nach 3 Angriffen erlischt der Skill wieder.
[b]Cooldownzeit:5Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 2MP

[*]


Code:
[*][b]Rundumschlag:[/b] Bei diesem Skill dreht ihr eine Pirouette und macht dadurch doppelten Schaden an jedem Gegner innerhalb eurer Reichweite.
[b]Cooldownzeit:1Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 2MP

[*]


Code:
[*][b]Standarte:[/b] Ihr stellt eine Standarte auf dem Schlachtfeld auf, in deren Nähe ein 30%iger Bonus auf Angriff und Verteidigung für all eure Verbündeten (euch eingeschlossen) ausgeteilt wird.
[b]Cooldownzeit:4Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 5MP

[*]


Code:
[*][b]Eruption:[/b] [u](Würfelaktion)[/u] Durch anwenden dieses Skills besteht die Chance, euren Gegner für zwei Runden zu verlangsamen, oder gar zu lähmen. (Zeigt der Defensivwürfel eine Zahl von 1 - 3 an ist der Gegner verlangsamt, von 4-6 gelähmt.)
[b]Cooldownzeit:2Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 8MP

[*]


Code:
[*][b]Schilde hoch:[/b] Dieser Skill erzeugt, abhängig von der Defensivleistung des Anwenders kleine Erdschilde vor jedem Verbündeten in der Nähe, die dann 1/8 der Verteidigungspunkte des Anwenders besitzen. Wird genug Schaden angerichtet, so werden die Schilde zerstört. Nach 5 Runden verfallen die Schilde unabhängig von ihrem Zustand.
[b]Cooldownzeit:3Posts[/b]
[b]Manakosten:[/b] 5MP

Kanako Azami
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.03.15
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg

weitere Optionen
Lebensanzeige:
0/0  (0/0)
Manaanzeige:
0/0  (0/0)
LVL/ ATK / DEF / anderer Charakter:

Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten