Das Schlachtfeld II


Allgemeine Informationen Schlachtfeld

Wie stark seit ihr auf eurer Reise geworden? Denkt ihr, ihr könnt auch diese Prüfung schaffen? Nur die stärksten werden in den folgenden Bereichen überleben können und Siegreich und als strahlende Helden aus den untiefen der Hölle selbst hervorgehen können. Alle jene die hier ihre letzte Ruhe finden geraten nicht nur in Vergessenheit, sondern stellen sich, der Seele beraubt jedem Herausforderer entgegen.
Der letzte Bereich in den man kommt wenn man die Tore zur Unterwelt aufgestoßen hat, ist ein Schlachtfeld. Dieses Schlachtfeld beherbergt  die Toten sämtlicher Soldaten die im Krieg gefallen sind. Daher ist es wenig verwunderlich das an einem solchen Ort Untote auf den Eindringling stürzen. Hauptsächlich kann man hier wandelnde Skelette, oder verwesende Zombies antreffen die nach dem Geruch von frischem Fleisch wittern.
Um den Bereich liegt ständig ein dicker Nebelschleier der Fernkämpfer beim Ausmachen von Feinden behindern kann. Zusätzlich ist keine klare Route gegeben, da Straßen oftmals einfach ins nichts führen, oder von Leichenbergen versperrt werden. Zudem ist der Geruch der toten Körper nicht zu verachten.  Ebenso findet man recht einfach neben den Leichen ihre dazugehörigen Waffen. Diese Waffen sind jedoch im Großen und Ganzen zu stark beschädigt, oder generell viel zu schwach um gegen die Gegner denen man hier begegnet zu bestehen. Demnach ist man auf sein eigenes Equipment angewiesen, was die Schwierigkeit nochmal unterstreicht.
Jeder Held der hier stirbt, erhält für fünf Posts den Status „Untot“, ehe in der letzten Stadt wiederbelebt wird. Wenn er Untot ist, ist der Spieler nur Passagier im eigenen Körper, da die KI des Spiels ihn nun steuert. Mit dem Status „Untot“ wird jedes Lebewesen angegriffen. Dabei wird nicht zwischen Freund und Feind unterschieden. Nachdem die fünf Posts vergangen sind und man wieder gespawnt wurde, bleibt eine Kopie des Heldens zurück der weiterhin alles und jeden in seiner Umgebung angreift.
Dies ist eine offene Spielwelt. Sprich hier wird nicht instanziert.